Obduktion angeordnet:

Motorradfahrer (57) starb nach Kollision mit Auto

Oberösterreich
27.06.2019 20:00

Ein 57-jähriger Motorradlenker aus Eberschwang ist am Donnerstag in seinem Heimatort nach einem Zusammenstoß mit einem Auto im Spital gestorben. Zur Abklärung der genauen Todesursache hat die Staatsanwaltschaft Ried/I. eine Obduktion angeordnet.

Der 57-jährige gebürtige Deutsche war um 13.55 Uhr mit seinem Motorrad in Eberschwang unterwegs, als ein 41-Jähriger Einheimischer dort mit seinem Auto zu einem Mehrparteienhaus einbiegen wollte. Der Pkw-Lenker dürfte den Biker übersehen haben, es kam zu einer Kollision.

Abklärung der Todesursache
Der Deutsche wurde schwer verletzt von der Rettung ins Krankenhaus Ried/I. eingeliefert. Um 16.15 Uhr musste das Spital die traurige Mitteilung machen, dass der 57-Jährige gestorben sei. Allerdings sei noch unklar, ob er an den Unfallfolgen oder eventuell aufgrund einer Erkrankung nicht überlebt hatte. Die Staatsanwaltschaft Ried ordnete deshalb zur Abklärung eine gerichtliche Obduktion an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele