Electric Love Festival

Gespanntes Warten auf Electro-Party am Ring

Salzburg
28.06.2019 07:00

Nächste Woche fällt der Startschuss für das Electric Love Festival! Eröffnet wird die Beat-Party wieder vom Salzburger DJ Felice. Der Local Hero hat für seine heurige Show wieder Großes geplant. „Wir haben Straßenmusiker aus ganz Europa gecastet, viel mehr will ich noch nicht verraten!“...

Es ist Abend, tausende Fans blicken zu ihm hoch, bis er mit dem ersten Song auf dem größten Festival Österreichs beginnt: DJ Felice eröffnet jedes Jahr das Electric Love-Festival (ELF) am Salzburgring. „Dieses Gefühl, vor so vielen Menschen auf der Bühne zu stehen, die dich alle erwartungsvoll anschauen und nur auf deinen Eröffnungssong warten, das ist wirklich überwältigend“, erzählt der DJ, der eigentlich Wolfram Felice heißt. Nur Wolfram klingt jetzt nicht ganz so DJ-mäßig, deswegen lieber einfach DJ Felice. Der Salzburger hat sich in den vergangenen Jahren durch Auftritte in Wien und Salzburg einen Namen in der österreichischen Electro-Szene gemacht.

Österreichweit bekannt wurde der DJ nach seinem fulminanten Auftritt vor 15.000 Zuschauern am Donauinselfest vor sieben Jahren. Seitdem gehört er zur nationalen DJ-Liga – und zur Eröffnung des Electric Love Festivals. „Ich bin seit Anfang an dabei und freue mich jedes Jahr wieder auf’s Neue. Der diesjährige Auftritt wird phänomenal, wir haben dafür Straßenmusiker aus ganz Europa gecastet, mehr will ich nicht verraten“, erzählt Felice. Am 4. Juli geht’s los und der Salzburger DJ legt wieder den Meilenstein für vier unvergessliche Elektro-Tage am Salzburgring.

Stephanie Angerer
Stephanie Angerer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele