Vier Verhaftungen:

Messerstecherei in Wels wegen Geld und einer Frau

Oberösterreich
27.06.2019 16:00

Es ging um eine Frau und Geld. Soweit sind sich die Ermittler in Wels sicher, nachdem am Donnerstagmorgen zwei Männer mit Schnittverletzungen auf der Straße herumliefen. Vier Rumänen wurden verhaftet, eine Rumänin war nur kurz hinter Gittern, sie dürfte der Grund für die blutige Streiterei gewesen sein.

Am Donnerstag kam es gegen 3:40 Uhr in der Altstadt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Beim Eintreffen der Polizisten konnte ein 21-jähriger ungarischer Staatsbürger aus Wels wahrgenommen werden, welcher leichte Schnittverletzungen an den Händen hatte.

Täter waren in Wohnung
In der Folge konnten die Beamten in einer Erdgeschoßwohnung fünf verdächtige Personen, allesamt rumänische Staatsbürger im Alter zwischen 19 und 38 Jahren, festnehmen. Eine 24-Jährige wurde allerdings bereits wieder freigelassen. Im unmittelbaren Nahbereich zum Tatort konnte eine zweite Person mit Schnittverletzungen angetroffen werden. Dabei handelte es sich um einen 23-jährigen irakischen Staatsbürger.

Ambulant behandelt
Die beiden Opfer wurden nach der Erstversorgung im Klinikum Wels ambulant behandelt und konnten das Krankenhaus bereits wieder verlassen. Grund für die Auseinandersetzung dürfte eine Beziehungskrise in diesem Bekanntenkreis gewesen sein. Weitere Erhebungen bzw. Einvernahmen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele