Nicht nur in Salzburg

Dieser Mann stahl in Supermärkten Geldbörsen

Salzburg
27.06.2019 16:15

Dieser Mann konnte offensichtlich nicht genug kriegen: In mindestens 20 Fällen in Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg und Tirol stahl er in Supermärkten die Geldbörsen der Kunden. Tatorte in Salzburg waren Lebensmittelgeschäfte in Neualm und Eugendorf. Nach dem Mann wird nun bundesländerübergreifend gesucht.

Zwischen Juli 2018 und Mai 2019 schlug der bisher unbekannte Täter mehr als 20 Mal in Supermärkten in Niederösterreich, Oberösterreich, Tirol und auch in Salzburg zu. Dabei verfolgte er immer die gleiche Strategie: Aus den in den Einkaufswagen abgestellten Handtaschen ließ er das Geldbörserl mitgehen und behob anschließend mit den gestohlenen Bankomatkarten Bargeld bei diversen Geldinstituten. Die Polizei fahndet nun nach diesem Mann. Alle Hinweise bitte an 059133-30-3333.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele