Schön wie das Topmodel

Irina Shayk: Das ist ihr Beauty-Geheimnis

Star-Style
01.08.2019 11:11

Irina Shayk ist bekannt für ihren makellosen Teint und ihre traumhaften Kurven. Doch was ist das Beauty-Geheimnis der 33-jährigen Model-Schönheit? Das hat die Ex von Bradley Cooper jetzt in einem Interview verraten.

Irina Shayks Geheimnis hinter ihrem perfekten Aussehen ist, früh ins Bett zu gehen. Der „Vogue“ sagte sie: „Der Schlüssel zum perfekten Aussehen ist genug Schlaf. Ich versuche, mindestens neun Stunden vor einem wichtigen Event zu schlafen. Wenn ich aufwache, gehe ich gerne ins Fitnessstudio und ins Dampfbad - es gibt mir große Energie und lässt die Haut perfekt aussehen.“

Auch auf einen zu übertriebenen Auftritt verzichte sie lieber, so Shayk weiter. „Für den roten Teppich ziehe ich ein minimales Make-up vor - ich liebe einen natürlichen strahlenden Look.“

Die hübsche Brünette, die für Jean Paul Gaultiers Duft „Scandal A Paris“ wirbt, bestand auch darauf, dass sie Parfums liebt, die „leicht“ und „elegant“ sind. „Ich kann sagen, dass Parfüm ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Ich habe eine sehr einfache Schönheitsroutine und ich denke, dass der Duft der letzte Schliff ist, der den Look vervollständigt“, so das Model über seine Beauty-Routine. „Wenn man sein charakteristisches Parfüm gefunden hat, bleibt es einem jahrelang erhalten und ich glaube, ich habe meins gefunden. Deshalb ist ,Scandal A Paris‘ für mich etwas ganz Besonderes. Ich bin kein großer Fan von Parfums, die eine große Duftwolke hinter einem herziehen. Ich liebe Parfums, die leicht, elegant und flirtend sind und nah an meiner Haut bleiben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele