Sexy Krallen

Diese Schauspielerin soll die neue Catwoman werden

Adabei
28.06.2019 05:55

Knallenger Anzug, gefährliche Krallen und viel Sexappeal: Die Rolle der Catwoman ist Kult! Jetzt wird für den Film „The Batman“ neben Robert Pattinson in der Hauptrolle eine neue Darstellerin der listigen Katzenfrau besetzt, die in die berühmten Pfotenabdrücke von Michelle Pfeiffer, Halle Berry und Anne Hathaway treten soll. Wir verraten, wer es ist!

Robert Pattinson wird der neue Batman. Das wurde schon Anfang Juni bekannt. Der 33-Jährige setzte sich gegen Mitstreiter Nicholas Hoult durch und ergatterte die Rolle des legendären Dunklen Ritters in „The Batman“ und tritt damit in die Fußstapfen von Ben Affleck, der die Rolle zuletzt verkörperte.

Regisseur Matt Reeves bestätigte die News auf Twitter, indem er ein Foto von Robert postete und drei Fledermaus-Emojis hinzufügte.

Kultrolle
Nun wollen natürlich alle wissen, wer in den legendären engen Lederanzung der verführerischen Catwoman schlüpfen wird.

Angeblich wurde bereits eine Schauspielerin gefunden, die die Nachfolge von Michelle Pfeiffer, Halle Berry oder Anne Hathaway antreten wird. 

Wunschkandidatin
Es soll sich um Schauspielerin Chloe Grace Moretz handeln.

Regisseur Reeves soll sich keine andere als den „Kick-Ass“-Star in der Rolle von Batmans Widersachin Selina Kyle alias Catwoman vorstellen können. 

Vorbereitungen laufen
Die Vorbereitungen der Warner Bros. und DC-Comic-Verfilmung sollen noch diesen Sommer beginnen. Kinostart soll dann der 25. Juni 2021 sein. Matt Reeves übernahm im Jänner die Regie von „The Batman“ und löste damit Affleck ab, der sowohl als Regisseur als auch als Hauptdarsteller Anfang des Jahres zurücktrat.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele