Lenker (71) betrunken

Deutsches Paar beim Sonnenbaden in USA überfahren

Ausland
27.06.2019 08:27

Ein deutsches Ehepaar (61 und 62 Jahre alt), das sich auf Urlaub in den USA befand, wollte sich in einem Park im Bundesstaat Washington eine kleine Pause gönnen und legte sich auf einer Wiese in die Sonne - ein folgenschwerer Fehler, wie sich herausstellen sollte. Ein 71-jähriger Autolenker, der betrunken von der Straße abgekommen war, überfuhr die Sonnenbadenden. Rudolf und Regina H. starben in einem Spital.

Bei dem Unfall am Dienstag war David E. Croswell, der ständig mit Sauerstoff versorgt werden muss, betrunken. Der 71-Jährige raste mit seinem Jeep durch einen Zaun und überfuhr den 61-jährigen Rudolf H. und die 62-jährige Regina H., die dort gerade auf einer Wiese an einem See lagen. Nach dem Unfall fuhr Croswell einfach weiter, ein paar Stunden später konnte er in seiner Wohnung festgenommen werden.

Ehepaar wollte Verwandte in Portland besuchen
Das Ehepaar war nur wenige Tage zuvor aus Deutschland eingetroffen, um Verwandte in Portland zu besuchen. Der Mann und die Frau wurden nach dem Vorfall mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, allerdings kam jede Hilfe zu spät.

Croswell musste am Mittwoch in der Kleinstadt Washougal vor Gericht erscheinen. Bei der Anhörung wurde entschieden, dass er in Haft bleibt. Seine Kaution wurde auf 500.000 Dollar festgelegt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele