„Bin verantwortlich“

Italiens U21-Coach Di Biagio hört nach EM-Aus auf!

Fußball International
25.06.2019 21:04

Italiens U21-Nationaltrainer Luigi Di Biagio ist nach dem bitteren Aus seiner Mannschaft bei der Fußball-EM-Endrunde von seinem Amt zurückgetreten. „Wir haben bei dieser EM starke Leistungen gezeigt. Aber das Ergebnis ist schmerzhaft und ich bin dafür verantwortlich“, sagte Di Biagio am Dienstag, als das Aus der Italiener in der Gruppenphase besiegelt war.

Die Azzurrini hatten bis zuletzt gehofft, als bester Gruppenzweiter ins Halbfinale einzuziehen, ein 0:0 zwischen Rumänien und Frankreich zerstörte jedoch die Hoffnungen. Das Remis reichte beiden Teams zum Einzug in die Vorschlussrunde. Gastgeber Italien war beim Heimturnier mit einigen A-Nationalspielern angetreten, hatte aber 0:1 gegen Polen verloren und in der Gruppenphase sechs Punkte geholt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele