Drama im Gerichtssaal

Angeklagter stach sich während Prozess in den Hals

Ausland
25.06.2019 12:34

Blutiges Drama in einem Gerichtssaal im US-Bundesstaat Nebraska: Ein wegen Mordes angeklagter Mann hat sich am Montag während der Verhandlung selbst den Hals aufgeschlitzt. Der 51-Jährige, der sich dafür verantworten muss, gemeinsam mit seiner Freundin eine junge Frau erstickt und zerstückelt zu haben, wurde verletzt abtransportiert.

Am fünften Prozesstag sprang Aubrey Trail plötzlich auf und begann laut zu schreien, dass seine Freundin unschuldig sei und er alle Anwesenden verfluche. Anschließend rammte er sich einen Gegenstand in den Hals und sackte zusammen.

Angeklagter liegt im Krankenhaus
Mehrere Personen eilten dem Verletzten zu Hilfe. Der Mann wurde sofort erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer er verletzt ist, wurde nicht bekannt gegeben.

Prozess wegen Mordes an Tinder-Bekanntschaft
In dem Prozess ging es um den Mord an einer 24-Jährigen, deren zerstückelte Leiche im Dezember 2017 in Mistsäcken gefunden worden war. 19 Tage zuvor war sie verschwunden, nachdem sie die Freundin des Angeklagten über die Partnersuch-App Tinder kennengelernt hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele