Reanimation erfolglos

Telfs: 34-Jähriger bei Arbeitsunfall getötet

Tirol
25.06.2019 11:27

Ein 34-Jähriger ist in der Nacht auf Dienstag bei einem Arbeitsunfall in Telfs (Bezirk Innsbruck-Land) ums Leben gekommen. Er wurde in einer Pressmaschine zwischen einem Bolzen und Maschinenteilen eingeklemmt. Zu dem Unfall war es kommen, als er die Maschine bei laufendem Betrieb reinigen wollte.

Ein Mitarbeiter hatte bemerkt, dass die Maschine zum Stillstand gekommen war, berichtet die Polizei. Nachdem er den 34-Jährigen fand, barg er ihn gemeinsam mit Kollegen und versuchte noch, ihn zu reanimieren. Leider ohne Erfolg.

Obduktion angeordnet
Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sind noch im Gange. Von der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger bestellt und eine Obduktion angeordnet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele