Gut bestückte Gspusis

Mit so vielen Männern hatte Micaela Schäfer Sex

Adabei
25.06.2019 09:54

Keine plaudert so gerne über Sex wie Micaela Schäfer. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass das deutsche Berufs-Nackedei jetzt nicht nur verriet, mit wie vielen Männern es sich bereits in den Laken wältzte, sondern auch, was ihr absolutes No-Go bei der Wahl ihres Gspusis ist.

In Sachen Sex ist Micaela Schäfer ein offenes Buch. Ganz unverblümt verriet die Nackt-DJane jetzt: Mit über 80 Männern hatte sie bereits ein Schäferstündchen - „davon aber bestimmt mit 70 im Alter von 18 bis 25“, so die 35-Jährige unlängst.

Doch das ist nicht das einzige intime Geheimnis, das sich die Nackt-Schäfer entlocken lässt. So plauderte sie jetzt auch aus: Die Manneskraft entscheidet darüber, ob sie sich mit einem Mann in den Laken wälzen wird oder nicht. Denn bei diesem Thema ist sie ganz und gar nicht kompromissbereit. 

„Ich gehe grundsätzlich nicht mit Männern ins Bett, die einen kleinen Penis haben“, so die kurvige Beauty zu „Promiflash“. „Ich guck mir den ja auch vorher an, man fühlt das ja auch vorher. Und wenn ich merke, da ist nichts, dann sage ich: ,Oh, ich habe einen Termin vergessen, ich muss ganz schnell nach Hause‘.“

Und obwohl Micaela Schäfer sonst um keine Antwort verlegen ist, möchte sie bei ihren Gspusis die Dinge dann doch nicht ganz so direkt ansprechen. „Da bin ich ein bisschen feige, da bin ich ganz ehrlich. Ich sage natürlich nicht dem Mann ins Gesicht: ,Du, dein Penis ist mir zu klein.‘ Das will ich auch nicht, dass ein Mann sagt: ,Uh, du deine Brüste sind mir zu klein‘, oder so. Ich finde, da verletzt man auch nur jemanden. In der Situation kann man ruhig lügen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele