Drama in Sölden

Bollywood-Stars steckten in Gletscher-Gondel fest

Tirol
25.06.2019 06:00

Bange und lange 30 Minuten mussten die zwei indischen Filmgrößen Prabhas und Shradda Kapoor vergangene Woche in einer Gondel in Sölden in Tirol ausharren. Nach einem zweitägigen Dreh für ihren neuen Thriller setzte Starkregen ein. Die Garnitur blieb stehen, das ganze Filmteam war „gefangen“.

Dass der Söldener Gletscher in actiongeladenen Szenen ein gutes Bild abgibt, ist spätestens seit dem letzten James-Bond-Film „Spectre“ allen klar. Dachte sich auch ein indischer Regisseur der Bollywood-Schmiede. Für einen Thriller plante er eine Sequenz mit rasanten Verfolgungsszenen hoch oben in den schneebedeckten Bergen.

Panik nach monsunartigem Regen
Dass die beiden Drehtage jedoch mit reichlich ungewollter Action endeten, hätte niemand geahnt. Die beiden Filmstars Prabhas und Shradda Kapoor - sie entstammen einer berühmten Filmdynastie - wollten den Abend mit einem verdienten Glas im Tal ausklingen lassen. Doch das Wetter machte der Gruppe vergangenen Donnerstag einen Strich durch die Rechnung. Monsunartiger Regen setzte ein, woraufhin ihre Gondel auf 1368 Metern plötzlich stehen blieb. Panik brach unter den Passagieren aus, verängstigt kauerten die Schauspieler und ihr Filmteam am Boden der Seilbahngarnitur.

Der Schock sitzt tief
Nach einer halben Stunde des Ausharrens dann das Aufatmen: Die Reise ging weiter. Doch der Schock sitzt tief: Äußern wollten sich die Promis zu dem Vorfall bisher nicht.

Stefan Steinkogler, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele