Mini-Royal als Amor?

Prinz Williams Freund heiratet Georges Lehrerin

Adabei
24.06.2019 12:32

Süße Nachrichten aus dem Freundeskreis von Prinz William und Herzogin Kate: Wie die britische „Sunday Times“ berichtet, hat sich der beste Freund des britischen Prinzen verlobt - mit niemand Geringerem als Prinz Georges Lehrerin. Ob da der Mini-Royal und seine Eltern die Finger im Spiel hatten?

Bald könnten Prinz George und Prinzessin Charlotte wieder als Blumenkinder im Einsatz sein. Denn Thomas van Straubenzee, Patenonkel der Vierjährigen und bester Freund von Prinz William, hat sich gerade verlobt, berichten britische Medien. Und die glückliche Braut in spe ist eine gute Bekannte der Cambridges. Denn Lucy Lanigan-O‘Keeffe ist Lehrerin an Prinz Georges Schule, der Thomas‘s Battersea School in London.

Spielten die Cambridges Amor?
Wie sich das Paar kennengelernt hat, ist bislang ungewiss. Haben vielleicht Prinz George, Prinz William und Herzogin Kate Amor gespielt? Royale Insider sind sich jedenfalls sicher: „Es wäre niemand überrascht, wenn Prinz William oder seine Gattin Kate da die Finger im Spiel hätten“, zitiert die „Sunday Times“ Royal-Berichterstatterin Roya Nikkhah.

Wann oder wo das glückliche Paar, das erst seit Kurzem liiert sein soll, heiraten wird, ist noch nicht bekannt. Dass Prinz William seinem besten Freund an diesem freudigen Tag zur Seite stehen und sogar eine Rede halten wird, scheint jedoch fix. Immerhin kennen sich der 37-Jährige und Thomas van Straubenzee schon aus der gemeinsamen Zeit im Internat in Bershire.

Und auch Prinz Harry und van Straubenzees Bruder Charlie sind gut befreundet. Dieser könnte sogar als Taufpate von Harrys und Meghans erstem Sohn, Archie Harrison Mountbatton-Windsor, eingesetzt werden, wird gemunkelt.

Für Thomas van Straubenzee ist die Ehe mit Prinz Georges Lehrerin Lucy jedenfalls der zweite Anlauf ins Glück. Der Unternehmer heiratete 2013 zum ersten Mal, die Ehe mit Lady Melissa Percy war aber bereits nach drei Jahren zerrüttet. 2016 wurden die beiden offiziell geschieden, seine Ex-Gattin lebt mittlerweile mit ihrem neuen Partner in New York. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele