Weil er Brüder rügte

Teenager verprügelten Urlauber mit Besenstiel

Oberösterreich
24.06.2019 12:00

Langeweile tut diesen beiden Brüdern offenbar nicht gut: Die 15- und 16-Jährigen zerschlugen aus Fadesse am Attersee in Oberösterreich Glasflaschen und verprügelten dann einen Badegast, der sie deshalb zur Rede stellte, mit einem Besenstiel. Auch eine Gartenschere wurde als Waffe gezückt.

Ein 16-Jähriger und sein 15-jähriger Bruder vertrieben sich ihre Zeit am Badeplatz des Europabades in Weißenbach am Attersee. Aus Langeweile zerschlugen sie Getränkeflaschen und wurden dabei von einem 61-jährigen Urlauber aus Wien zur Rede gestellt. Dabei entwickelte sich nach einem verbalen Streit eine Schubserei welche darin endete, dass der Wiener von dem 15-Jährigen in einen Würgegriff genommen wurde, wobei beide zu Boden stürzten. Gleichzeitig schlug der 16-Jährige mit einem Besenstiel auf den 61-Jährigen ein.

Gartenschere gezückt
Zwei weitere Zeugen mischten sich ebenfalls in den Raufhandel ein, wobei einer nun den 15-Jährigen in den Würgegriff nahm. Dieser wurde nun wiederum von dessen Bruder mit einer Gartenschere bedroht. Im Handgemenge kam es anschließend noch zur Austeilung von Ohrfeigen zwischen den Beteiligten. Der 61-Jährige und der 15-Jährige wurden leicht verletzt. Jetzt gibt´s Anzeigen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele