„Stolz auf dich!“

Promi-Kinder haben den Abschluss in der Tasche

Adabei
30.06.2019 06:00

Veronica Ferres zeigt voller Begeisterung ihre Tochter Lilly. Die hat gerade ihren Abschluss gemacht und feiert außerdem ihren 18. Geburtstag. Da ist die Mama natürlich mächtig stolz auf ihre Tochter.

Auf Instagram schreibt die deutsche Schauspielerin an ihre Tochter: „Happy Graduaiton & Happy Birthday! Ich bin unglaublich stolz auf dich!“ Und nicht nur Veronica Ferres jubelt in den sozialen Medien über den Erfolg ihrer Kinder.

„Einmaliger Tag für uns alle!“
 Viele posteten, bevor es für den Nachwuchs in die wohlverdienten Ferien geht, Fotos mit ihren Schul- und Uniabsolventen.

Action-Superstar Sylvester Stallone teilte ein Foto, auf dem er mit seiner Tochter Sophia posiert, die gerade die Universität von Southern California abgeschlossen hat. „Ein absolut einmaliger Tag für uns alle!“, schrieb der Schauspieler. Er sei „so stolz“.

„Der Absolvent und sein stolzer Vater“
Der einstige „James Bond“-Darsteller Pierce Brosnan lachte gemeinsam mit Sohn Paris nach dessen Graduierung in die Kamera. Und den Stolz sah man 007 deutlich an.

„Der Absolvent und sein stolzer Vater“, betitelte er das Bild.

Abschluss in der Tasche
Auch die Tochter von Dwayne „The Rock“ Johnson hat ihren Highschool-Abschluss in der Tasche. „Und dann graduieren deine Babys“, schrieb der Star doch etwas wehmütig auf Instagram und verriet, dass Simone nun nach New York auf die Uni gehen wird. 

„Ich liebe dich!“
Schon im April konnte Arnold Schwarzenegger seinem  jüngsten Sohn Joseph Baena zum Abschluss in Betriebswirtschaftslehre gratulieren. Auf Instagram postete „Arnie“ ein Foto, auf dem er seinem Sohn, der typische Uniabschluss-Kleidung trägt, die Hand drückt. 

„Gratulation, Joseph! Vier Jahre harte Arbeit beim Business-Studium in Pepperdine und heute ist dein großer Tag! Du hast dir die komplette Feier verdient und ich bin so stolz auf dich! Ich liebe dich!“

„Stolzester Tag als Mutter“
Tori Spelling postete auf Instagram ein Foto ihres ältesten Sohnes Liam Aaron mit seiner Abschlussurkunde der Grundschule. Es sei der stolzeste Tag ihres Lebens als Mutter, dass ihr „erstes Baby“ mit der „Elementary School“ fertig sei, schrieb sie.

Der Bub habe eine Rede gehalten, die alle einfach begeistert habe. Er habe als kleines, blondes Baby begonnen und sei zu einem gutherzigen, gescheiten Kind herangewachsen. Sie freue sich darauf, ihn weiter beim Erblühen zuschauen zu dürfen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele