Im Wechselgebiet

Drei Unfälle auf einer Autobahn in nur 75 Minuten

Steiermark
23.06.2019 15:31

Drei Verletzte bei drei unterschiedlichen Unfällen binnen 75 Minuten: das war die Bilanz der Autobahnpolizei Hartberg am Samstagabend im Wechselgebiet auf der regennassen A 2. Auch die Feuerwehr Pinggau eilte an diesem Abend von Einsatz zu Einsatz

Um 19.35 ging die Unfallorgie für Polizei, Rettung und Feuerwehr los, da kam es zwischen Aspang und Schäffern zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen. Die Alarmierung „eingeklemmte Person“ stellte sich vor Ort zwar als falsch heraus. Eine Lenkerin wurde aber unbestimmten Grades verletzt.

Noch während die Feuerwehr Pinggau die Straße säuberte, kam der nächste Einsatz (20.40 Uhr): Im Bereich der Raststation Schäffern geriet ein Pkw mit zwei Insassen ins Schleudern, beide mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus. Nur zehn Minuten (und 100 Meter von der zweiten Unfallstelle entfernt) später kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem es keine Verletzten gab.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele