Auf Fernpassstraße

Biker stürzte und krachte gegen Wohnwagengespann

Tirol
23.06.2019 16:15

Relativ glimpflich ging Sonntagfrüh ein Unfall auf der B179 Fernpassstraße in Nassereith aus! Ein Motorradfahrer (53) kam auf der regennassen Fahrbahn zu Sturz, schlitterte auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen ein entgegenkommendes Wohnwagengespann. Der Biker erlitt lediglich leichte Verletzungen und konnte weiterfahren.

Der Unfall ereignete sich gegen 8.45 Uhr auf der B179 im Gemeindegebiet von Nassereith. „Der 53-jährige Deutsche kam mit seinem Motorrad auf der regennassen Straße zu Sturz, schlitterte daraufhin auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen das Wohnwagengespann, welches vom Lenker bereits vor dem Aufprall zum Stillstand gebracht werden konnte“, so die Polizei.

Leicht verletzt
Der Biker erlitt dabei leichte Verletzungen. Er wurde an der Unfallstelle von der Rettung erstversorgt und konnte die Fahrt schließlich fortsetzen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele