Freundin „geschubst“

Ex-Bayern-Star im Australien-Urlaub verhaftet!

Fußball International
22.06.2019 18:59

Riesenwirbel um den Ex-Bayern-Star Dietmar Hamann: Der 45-Jährige ist während seines Urlaubs in Australien nach einer mutmaßlichen Attacke auf seine Freundin verhaftet worden! Laut „Daily Mail“ soll es in der Nacht auf Freitag in einem Haus im Osten von Sydney zu einem Streit zwischen Hamann und der Frau gekommen sein, er soll sie dabei „geschubst“ haben.

Normalerweise kennt man ihn als wortgewandten und durchaus streitbaren Analytiker, der vor allem für „Sky“ der deutschen und internationalen Elite auf die Waden schaut - in Australien soll er nun zumindest seine wortgewandte Seite für kurze Zeit „vergessen“ haben. Was auch immer konkret vorgefallen sein mag, ob es sich „lediglich“ um ein „Schubsen“ oder auch um mehr gehandelt hatte: Die um 2.15 Uhr alarmierte Polizei nahm den früheren Profi von Bayern, Liverpool und Manchester City jedenfalls vorläufig fest…

Unter der Auflage, sich seiner Freundin fürs Erste nicht zu nähern und sie auch nicht zu kontaktieren, wurde Hamann zwar relativ bald wieder freigelassen - aber offenbar hielt er sich nicht 100-prozentig an diese beiden einfachen Bedingungen! Wegen eines Anrufs bei seinem mutmaßlichen Opfer wurde er kurze Zeit später gleich zum zweiten Mal binnen weniger Stunden festgenommen.

Immerhin: Trotz Widerspruchs der Polizeibehörden wurde der Deutsche nach einem Haftprüfungstermin erneut auf freien Fuß gesetzt - für die Hinterlegung einer Kaution und die Abgabe seines Reisepasses. Am kommenden Donnerstag soll es eine Anhörung vor Gericht geben, bis dahin muss sich Hamann regelmäßig bei der Polizei melden…

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele