Sanches-Abschiedsworte

„Noch 45 Minuten FC Bayern, und dann nie wieder!“

Fußball International
22.06.2019 12:36

Der Portugiese Renato Sanches hätte eigentlich einen Vertrag bis 2021 bei den Bayern. Doch den wird er sicher nicht mehr ausfüllen, das lässt sich jetzt schon sagen. Vor allem, seitdem rauskam, was er im letzten Freundschaftsspiel der Saison in Lindau sagte. Die Worte des Youngsters sprechen für sich.   

Es war die „Bild“-Zeitung die enthüllte, was der Bayern-Star zur Pause des letzten Freundschaftsspiels der Saison am 29. Mai in Lindau durch die Kabine rief: „Danke Gott, noch 45 Minuten FC Bayern, dann Urlaub und dann nie, nie wieder!“

Zuhause, aber doch nicht
Viele Einsätze bekam er von Meistertrainer Niko Kovac nicht. Er spielte lediglich viermal durch in dieser Saison. Sehr wenig für einen Einundzwanzigjährigen, der als Ausnahmetalent von Benfica nach München kam. Nach dem letzten Spieltag sagte der Portugiese: „Ich fühle mich hier zu Hause, aber ich will mehr spielen und meinen Fußball zeigen.“

Traum PSG?
Sanches würde am liebsten zu Thomas Tuchels (im Bild oben) Paris Saint-Germain wechseln. Die „Bild“ meint: Im Winter scheiterte ein Transfer am Veto von Niko Kovac.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele