Verletzt ins Spital

Zwei fahrerflüchtige Lenker nach Unfall gesucht

Oberösterreich
23.06.2019 06:00

Gleich nach zwei fahrerflüchtigen Verkehrsteilnehmern fahndet die Polizei in Lambach, nachdem ein Motorradlenker (45) bei einem Unfall verletzt worden ist.

Ein 45-Jähriger aus Gunskirchen fuhr mit seinem Motorrad auf der B144 von Lambach kommend in Richtung Wels. Zeitgleich fuhr der Lenker eines goldbraunen Mopedautos auf der Sattleder Landesstraße in Richtung Linzerstraße. Bei der Kreuzung mit dieser dürfte er das Rotlicht der Verkehrsampel missachtete haben und er bog nach links in Richtung Lambach ein.

Biker stürzte
Der Motorradlenker bemerkte das Mopedauto und leitete eine Vollbremsung ein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Sturz. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.

Roter Skoda
Der Lenker des Mopedautos blieb nicht stehen und fuhr in Richtung Lambach weiter. Hinter ihm fuhr die Lenkerin eines roten Pkw, Marke Skoda Fabia, Kennzeichen mit „WL-“ beginnend und am Ende ein „I“. Diese hielt an und stieg kurz aus, wollte aber das Eintreffen der Polizei nicht abwarten.

Polizei sucht
Sowohl der Lenker des Mopedautos als auch die Lenkerin des roten Pkw werden ersucht sich bei der Polizei in Lambach, Tel. 0 59133 4183, zu melden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele