Nach Horror-Foul

Spanien-Star muss mit 70 Stichen genäht werden

Fußball International
21.06.2019 16:33

Ein Foul geht um die Welt. In Spanien ist der Kampf um den Aufstieg in die Primera Division groß. Marc Pedraza trat seinen Gegenspieler Alex Bergantinos ungewollt in den Mund (im Video). Der musste mit 70 Stichen zusammengenäht werden.

Haarsträubende Vorkommnisse beim Aufstiegs-Playoff-Spiel in Spanien. Beim Match Deportivo La Coruna gegen Real Mallorca (2:0) erweisen sich die Gäste als übermotiviert. Die Hausherren gehen in Führung durch Fede Cartabria (37. Minute) und vier Minuten später folgt eine Szene, die so schnell von keinem vergessen wird. Marc Pedraza (32) rutscht mit Übereifer auf einen Ball am Mittelfeld, erreicht ihn aber nicht, wohl aber das Gesicht von Alex Bergantinos (34).

70 Stiche
Der routunierte Mittelfeld-Akteur muss blutend das Spielfeld verlassen. Sein Mund ist aufgerissen, er muss operiert werden. Pedraza bekommt Rot. Er besucht Bergantinos noch am selben Abend im Spital. Mit 70 (!) Stichen wird Bergantinos im Spital zusammengenäht, mittlerweile durfte er das Krankenhaus verlassen, beim Rückspiel am Sonntag in Mallorca kann er aber noch nicht dabei sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele