Urlaub statt Transfer

Valentino Lazaro: Kalifornien statt Mailand

Fußball International
21.06.2019 13:42

Es wirkte vielsagend, verlockend: Valentino Lazaro auf dem Koffer sitzend, dazu die Frage „What‘s next?“. Ein Indiz, dass der Hertha-BSC-Legionär zu seinem neuen Abenteuer Inter Mailand aufbricht, wie es (social-)medial vielfach suggeriert wurde? Nix da! Lazaro flog nach Kalifornien. Urlaub statt Transfer heißt‘s (vorerst).

Geradezu schadenfroh grinst er in die Kamera. „Ausgetrickst“, scheint der Gesichtsausdruck zu bedeuten. Falls es das Ziel war, Fans und Medien ein wenig an der Nase herumzuführen, ist‘s gelungen. Am Mittwoch hatte Valentino Lazaro folgendes Bild gepostet:

Die Gerüchte rund um seinen angeblich schon fixen Transfer zu Inter Mailand hatten zuvor gerade den Höhepunkt erreicht. Viele interpretierten dieses Bild als letztes noch fehlendes Puzzle-Teilchen in der Transfer-Causa. Lazaro vor dem Abflug nach Mailand? Oder womöglich gar schon bei der Landung? Keine Spur. Tatsächlich verschlug‘s Lazaro ganz woandershin, wie er Donnerstag postete.

25 Millionen Euro Ablöse?
Kalifornien also, statt Mailand. Und ein textlicher Seitenhieb auf die „überreagierenden“ Fans und Medien. Vorerst lässt die Vollzugsmeldung weiter auf sich warten. Und das obwohl medial, ausgehend von der „Bild“, bereits am Mittwoch kolportiert worden war: Lazaro und Inter sind sich einig. 25 Millionen Euro Ablöse sollen die Italiener bereit sein, an Hertha BSC zu überweisen. Offiziell ist noch nichts. Es bleibt spannend.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele