Che bella!

Nicole Scherzinger: Sexy Bikini-Show auf Capri

Adabei
21.06.2019 13:04

Im Urlaub in „Bella Italia“ macht Nicole Scherzinger die Insel Capri gerade zu ihrem persönlichen Laufsteg. In knappen Bikinis rekelt sich die Ex-Pussycat-Doll und macht eine „bella figura“. Da machen nicht nur die Italiener große Augen ...

„Che bella!“, jauchzte dieser Tage wohl der eine oder andere Italiener, der Augenzeuge von Nicole Scherzingers sexy Bikini-Show auf Capri wurde. Die Sängerin und Tänzerin rekelte sich auf der Trauminsel im Mittelmeer nämlich in verschiedenen, jedes Mal jedoch recht knapp bemessenen Zweiteilern auf Treppen, Balkonen oder Aussichtsplattformen in der Sonne. 

Das Ergebnis ihres heißen Privat-Fotoshootings teilte die kurvige 40-Jährige dann auf ihrer Instagram-Seite und brachte damit ihre Fans um den Verstand. „Hat 40 jemals so gut ausgeschaut“, „Ich brauche eine Dusche. Eine sehr kalte. Wow, einfach heiß!“ oder „Perfekter Body, Baby“, kommen diese aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Schon jetzt hat sich Capri zum absoluten Promi-Hotspot der Saison gemausert. Neben Nicole Scherzinger lassen derzeit auch Stars wie Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham, Kate Hudson oder Lady Dis Nichte Kitty Spencer auf der italienischen Insel die Seele baumeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele