„Es ist aus?“

Kutcher und Kunis lachen über Trennungsgerüchte

Adabei
21.06.2019 09:10

Ashton Kutcher (41) und Mila Kunis (35) haben sich über den Bericht einer Zeitung lustig gemacht, wonach die beiden sich getrennt hätten. In einem Video, das Kutcher am Donnerstag auf Instagram veröffentlichte, spricht das Schauspielerpaar über die Schlagzeile „Es ist aus“. Kunis hält ihr Smartphone mit dem Titelbild dabei immer wieder in die Kamera.

„Es ist aus zwischen uns? Oh, mein Gott. Was machen wir jetzt?“, fragt Kutcher seine Ehefrau ironisch. Die sagt daraufhin, sie habe sich laut Bericht der Klatschzeitung von ihm erdrückt gefühlt und nehme die gemeinsamen Kinder mit.

Der 41-Jährige schrieb zu dem Video, das Magazin solle viel Spaß beim Verkauf der aktuellen Ausgabe haben. „Nächste Woche bekommt meine Frau vielleicht Zwillinge. Zum dritten Mal. Aber wer zählt schon so genau?“ Das Promi-Paar hatte 2015 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele