25 Zentimeter lang

Messer im Kopf: Teenager überlebt Horrorunfall

Viral
20.06.2019 16:19

Ein 15-Jähriger Bub ist beim Spielen auf ein Messer gefallen. Die Klinge bohrte sich weit in seinen Kopf. Dass er überlebt hat, war eine Frage von wenigen Millimetern: Die Klinge hatte knapp eine lebenswichtige Arterie verpasst.

Wie durch ein Wunder hat Eli Green aus Redfield im US-Bundesstaat Kansas überlebt. Am Donnerstag war der 15-Jährige beim Spielen mit einem Messer gestolpert. Danach bohrte sich ein etwa 25 Zentimeter langes Messer in seinen Kopf. Als seine Mutter die Schreie hörte, fand sie ihn schließlich mit dem Messer im Gesicht - es ragte knapp unter seinem Auge aus dem Gesicht.

„Es war beängstigend“
“Es sah ziemlich schlimm aus. Es war beängstigend“, so die Frau in einem Video, das von der Universität von Kansas Health System veröffentlicht wurde. Laut den behandelnden Ärzten hatte der Jugendliche aber enormes Glück: Das Messer ragte bis knapp unter sein Gehirn und verpasste um Millimeter eine lebenswichtige Arterie.

Eine Operation rettete schließlich sein Leben. Die Ärzte konnten die Klinge am nächsten Tag entfernen. Laut Medienberichten wird sich der Teenager vollständig erholen. Bereits 24 Stunden nach der Operation konnte Eli wieder sprechen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele