Große Suchaktion

91-jähriger Steirer aus Seniorenheim verschwunden

Steiermark
20.06.2019 13:11

Ein 91-jähriger Mann wird seit Mittwoch im obersteirischen Stadl an der Mur im Bezirk Murau vermisst. Der Senior war nicht zum Abendessen im Altersheim erschienen. Noch am Abend wurde eine Suche gestartet, doch der betagte Obersteirer tauchte nicht auf. Am Donnerstag wurde die Suche fortgesetzt, teilte die Polizei mit.

Gegen 14 Uhr war aufgefallen, dass der Pensionist vom Heim wegging. 15 Minuten später wurde er noch von Passanten auf der Murbrücke gesehen. Als er zum Abendessen nicht auftauchte, alarmierte die Heimleitung die Polizei. Danach startete eine Suchaktion unter Beteiligung von Feuerwehren, der Rettungshundebrigade, der Wasserrettung und des Roten Kreuzes.

Der 91-Jährige ist 1,64 Meter groß, 59 Kilogramm schwer und war unter anderem mit einer schwarzen Weste, einer dunklen Haube, mit Hausschuhen und einem Gehstock unterwegs.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele