Auch Dortmund im Spiel

Bereitet Arsenal Angebot für Salzburg-Juwel vor?

Fußball International
19.06.2019 21:27

Offenbar will Arsenal Red Bull Salzburgs Dominik Szoboszlai nach London holen. Für den 18-jährigen Ungar wurde auch schon ein Angebot vorbereitet, wie eine Quelle der „Gunners“ dem Fachportal „Football Insider“ berichtete. Die Engländer bringen Szoboszlais Namen auch mit Borussia Dortmund in Verbindung.   

Wie das Fachportal am Mittwoch vermeldete, verfolgt der Londoner Klub schon seit geraumer Zeit die Karriere des Ungarn. Der junge Mann, der schon mit 18 Jahren im ungarischen Nationalteam spielt (mit der Nummer 10), weckte bereits das Interesse von mehreren Top-Vereinen, wie zum Beispiel Dortmund, Lazio und Juventus. Arsenal will diesen Sommer den entscheidenden Schritt für die Verpflichtung des Salzburger Juwelen setzen.

Salzburg will mit Szoboszlai Champions League spielen
Salzburg will aber den Angreifer mindestens bis Winter beim Klub behalten und auch der junge Spieler fühlt sich wohl in der Mozartstadt. Die Engländer meinen, dass Arsenal mindestens 10 Millonen Euro ausgeben müsste um den Youngster nach London zu holen. Laut der Information von „The Sun“ arbeitet Arsenal-Trainer Unai Emery (oben im Bild) heuer mit einem kleineren Budget als sonst, was die Chancen für einen Szoboszlai-Transfer erhöht.

Der Ungar wird am 18. Oktober 19 Jahre alt. Er gilt als eines der Top-Talente des heutigen Fußballs.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele