In Zeltweg:

Die Mega-Party mit den Schlagerstars

Steiermark
19.06.2019 20:59
Fulminater Auftakt des großen ersten „Murtal Sommer Open Air“ – präsentiert von der „Krone“ – in Zeltweg. mit bester Stimmung, tausenden Besucher und großartigen Live-Acts. Zum Finale am Donnerstag gibt es Voxxclub, die Nockis oder Matthias Reim.

Wochenlang haben die drei Gemeinden Zeltweg, Fohnsdorf und Judenburg Gas gegeben für die Premiere des „Murtal Sommer Open Air“. Bis zu 150 Mitarbeiter waren unter der Regie von Hauptorganisator Robert Maurer im Einsatz, unter anderem wurden aufgebaut: die Bühne (12 mal 14 Meter, 12 Meter hoch), die beiden Magic Skys (die das Zeltweger Sportzentrum überdachen), Bühnentechnik, LED-Walls, 100 Liegestühle und und und.

Mittwochabend war es dann soweit. 5000 Besucher tanzten, klatschten, sangen zu Edlseer, Schürzenjäger, Petra Frey, DJ Ötzi und Beatrice Egli. Die Stimmung war großartig.

Am Donnerstag gibt es das große Finale. Einlass ist um 15 Uhr, ab 16 Uhr gibt es Greakariert, Uwe Schmidt, die Jungen Zillertaler, Voxxclub, die Nockis und Matthias Reim. Neben einem Hitfeuerwerk warten auch kulinarische Schmankerln wie der Murtaler Ochsenfetzn Burger vom Gastro-Team um Michael Ranzmaier-Hausleitner. Übrigens: Statt Plastik gibt es Mehrwegbecher und biologisch abbaubares Palmenblattgeschirr.

Karten gibt es noch an der Tageskasse (Infos: 03577/2356611) ab 10 Uhr. Parkplätze sind genügend vorhanden, am Gelände verboten sind Regenschirme und professionelle Aufnahmegeräte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele