Falsche Identiät:

Vergewaltiger auf Autobahn erkannt und verhaftet!

Oberösterreich
19.06.2019 19:58

Als Pole gab er sich aus, doch Polizisten überführten in Ansfelden einen Rumänen, der wegen Vergewaltigung zur Haft ausgeschrieben war. Jetzt sitzt der Verdächtige im Linzer Gefängnis.

Bei fremdenpolizeilichen Kontrollen am 19. Juni 2019, 13:20 Uhr, wies sich ein 37-jähriger Rumäne auf der Westautobahn in Ansfelden mit einer polnischen ID-Karte aus.

Fälschung bemerkt
Die Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion Haid erkannten Verfälschungsmerkmale. Bei der genauen Überprüfung auf der Dienststelle konnte die wahre Identität des Mannes geklärt werden.

Schon gesucht
Gegen ihn bestand eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg wegen des Verdachtes des Verbrechens  der Vergewaltigung. Er wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele