Wie Profi-Kicker

Irre! Schläger verloren – mit Fuß weitergespielt

Tennis
19.06.2019 18:39

Das Spiel zwischen den beiden Franzosen Benoit Paire und Jo-Wilfred Tsonga wurde zu einem richtigen Spektakel. Aber anders als man erwartet hatte: Denn beim Stande von 6:4 und 1:1 kam Paire nach einem missglückten Schlag sein Racket abhanden, doch er spielte den Ball mit dem Fuß zurück. Tsonga nahm die Herausforderung an, ließ den Ball hoch aufprallen und spielte ihn dann mit dem rechten Fuß zum sichtlich zum Spaß aufgelegten Paire zurück. Das Spiel endete 6:4, 7:5 für Tsonga. „Tennis TV“ schrieb an die französische Fußballnationalmannschaft und empfohl die beiden für höhere Aufgaben.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele