Lag im Schlafzimmer

Mordalarm: Opfer mit Stichverletzungen gefunden

Steiermark
19.06.2019 13:11

Ein 28-jähriger Afghane ist am Mittwoch im obersteirischen Knittelfeld tot im Schlafzimmer seiner Wohnung gefunden worden. Da er Stich- und Schnittverletzungen aufwies, ermittelt die Polizei wegen Mordverdachts. Die Tat dürfte bereits in den Nachtstunden verübt worden sein.

Das Opfer hatte sich schon mehrere Jahre in Österreich aufgehalten. Der Leichnam wurde von den Einsatzkräften kurz nach 9.30 Uhr in der Wohnung eines Mehrparteienhauses gefunden. Ein Bekannter des Mannes hatte zuvor Alarm geschlagen, erklärte Polizeisprecher Markus Lamb.

Suche nach Tatwaffe
Von der Tatwaffe fehlt bisher jede Spur. Diensthunde waren am Mittwochnachmittag im Einsatz und suchten nach einem Messer oder einem ähnlichem Gegenstand. Unklar sei noch, ob das Opfer allein in der Wohnung gelebt hat, sagte Lamb.

Einen Verdächtigen gibt es bis dato nicht. Der Bekannte, der die Einsatzkräfte gerufen hatte, wird noch genauer befragt. Das Landeskriminalamt hat mit Experten der Tatortgruppe die Ermittlungen übernommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele