Lenker unverletzt

Mit 1,6 Promille unter Sattelzug gerast

Niederösterreich
19.06.2019 06:01

Mehrere Schutzengel waren dieser Tage auf Österreichs Straßen unterwegs. Während am Montagabend ein Lenker in Wiener Neustadt unverletzt aus seinem gegen einen Brückenpfeiler geschleuderten Wrack kletterte, konnte sich bei Oed in Niederösterreich ein Betrunkener aus seinem unter einem Sattelzug eingeklemmten Auto befreien.

Schockierender Anblick: Die Männer der Feuerwehr Amstetten mussten jüngst auf die „West“ ausrücken - zu einem schweren Auffahrunfall in Fahrtrichtung Wien, Höhe Oed in Niederösterreich. Ein ungarischer Autofahrer hatte auf seiner Spur einen Sattelzug übersehen und krachte ungebremst in diesen. Dabei hatte der Fahrer des total zerstörten Wagens gleich mehrere Schutzengel - trotz 1,6 Promille Alkohol im Blut: Der Unfalllenker stieg völlig unverletzt aus dem Wrack ...

Gegen Brückenpfeiler gekracht
Und auch am Autobahnknoten Wiener Neustadt konnte ein Verunfallter seinen zweiten Geburtstag feiern. Der Mann war am Montagabend aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, mit hoher Geschwindigkeit hinter der Leitschiene die Wiese entlanggeschlittert und daraufhin frontal gegen den Brückenpfeiler einer Unterführung geprallt. Der schwer demolierte Skoda musste von der Feuerwehr mittels Bergekran wieder zurück auf die Autobahn gehoben werden. Der Fahrer blieb unverletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele