Hit auf Instagram

Depressiver Thor singt weinend „Hurt“

Adabei
18.06.2019 13:28

Chris Hemsworth hat einen Hit auf Instagram gelandet. Ein Videoclip, in dem er als depressiver und übergewichtiger Thor auf der Gitarre klimpert und weinend den Song „Hurt“ (im Original von den Nine Inch Nails, bekannt vor allem in der Version von Johnny Cash) singt, kommt so gut an, dass er bereits fast 13 Millionen Mal aufgerufen wurde. „Ich kann mir das gar nicht oft genug anschauen“, schrieb eine Userin begeistert. Andere fragen, ob der Schauspieler eine neue Karriere als Musiker startet.

Normalerweise werden die kleinen Videos, die der „Avengers“-Star und ehemalige „Sexiest Man Alive“ regelmäßig auf Instagram postet, ein paar Millionen Mal aufgerufen.

„Ihm geht‘s gut, Leute“
Doch jetzt veröffentlichte der Superstar einen Behind-the-Scenes-Clip vom „Endgame“-Set. Damit amüsierte er seine Follower so sehr, dass das Video bereits beinahe 13 Millionen Zugriffe hatte. Als übergewichtiger, depressiver XL-Hero spielt der 35-Jährige Gitarre und singt weinend die todtraurige Ballade „Hurt“.

Dazu kommentierte Hemsworth: „Ich weiß nicht, warum sich alle Sorgen um Thor machen, ihm geht‘s gut, Leute ...“

„Men in Black“
Hemsworth und seine Kollegin Tessa Thompson sind ab dem 14. Juni mit dem Film „Men in Black: International“ in den österreichischen Kinos zu sehen. Dabei geht Hemsworth als Geheimagent auf die Jagd nach Aliens. Der Streifen ist eine Neuauflage der erfolgreichen Action-Reihe mit den Hollywood-Stars Will Smith und Tommy Lee Jones aus dem Jahr 1997 - diesmal mit teilweise verjüngter und mehr weiblicher Besetzung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele