Streit eskalierte

Mit Auto über Fuß von Kontrahent gefahren

Vorarlberg
18.06.2019 10:25

Völlig eskaliert ist ein Streit zweier Männer im Alter von 30 und 53 Jahren in der Nacht auf Dienstag auf einem Güterweg in Vorarlberg. Im Zuge der Auseinandersetzung stieg der Jüngere ins Auto und überrollte mit dem Wagen den Fuß seines Kontrahenten. Nachdem er den Mann auch noch gewürgt und mehrmals ins Gesicht geschlagen hatte, flüchtete er.

Die beiden Streithähne waren kurz vor Mitternacht auf einem Güterweg in Dornbirn aneinandergeraten. Hintergrund dürfte eine bereits seit längerer Zeit schwelende familiäre Auseinandersetzung gewesen sein, so die Polizei.

Im Zuge des Streits stieg der 30 Jahre alte Mann in sein Auto und fuhr los - dabei rollte er seinem Widersacher über den Fuß. Doch damit nicht genug, stieg der Verdächtige danach aus dem Wagen und ging erneut auf den Widersacher los. Zunächst würgte er den 53-Jährigen und verpasste ihm danach noch mehrere Faustschläge, ehe er wieder in den Pkw stieg und davonfuhr.

Der verletzte 53-Jährige wurde von der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Der 30 Jahre alte Verdächtige wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
einzelne Regenschauer
1° / 11°
stark bewölkt
3° / 10°
stark bewölkt
2° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele