Wechsel-Wirbel

China-Klub lockt Bayern-Star Müller mit Megagehalt

Fußball International
17.06.2019 13:29

Wechsel-Wirbel bei den Bayern! Ein unmoralisches Angebot aus China lässt den Rekordmeister derzeit um Publikumsliebling Thomas Müller zittern. Laut Informationen des „kicker“ soll ein nicht namentlich genannter Spitzenklub bereit sein, dem Deutschen ein Jahresgehalt über 25 Millionen Euro zu zahlen. Eine Wahnsinns-Summe!

Doch wird Müller bei diesem Angebot wirklich schwach? Der 29-jährige Offensiv-Allrounder spielt seit seiner Jugend beim FC Bayern, hat in München noch bis 2021 einen laufenden Vertrag - und kommt bei Trainer Niko Kovac auch wieder zum Einsatz. In 32 Spielen erzielte er heuer sechs Treffer und bereitete darüberhinaus zwölf weitere vor. Dazu ist Müller nach Manuel Neuer Vize-Kapitän bei den Bayern. Und er will zurück ins DFB-Team.

„Das Spiel ist noch nicht aus“, sagte Müller in einem Video am 6. März, das er nach der Nationalmannschafts-Ausbootung (siehe Video oben) auf Facebook gepostet hatte. Sportlich gibt es also keinen Grund, das China-Angebot anzunehmen - finanzielle aber mit Sicherheit schon ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele