Facelift, Botox & Co.

Sylvie Meis: Das hält sie von Beauty-OPs

Adabei
17.06.2019 12:31

Der Gang zum Beauty-Doc gehört für viele Frauen mittlerweile zum guten Ton, doch nicht jede spricht offen darüber. Wie sie zum Thema Schönheits-OPs steht, welchen Körperteil sie aber niemals chirurgisch „verbessern“ würde, das verriet Sylvie Meis jetzt in einem Interview.

Hat sie oder hat sie nicht? Diese Frage stellten sich vor wenigen Wochen die Fans von Sylvie Meis, als Fotos auftauchten, auf denen die Beauty einen etwas veränderte Mimik zu haben schien. Ob sie sich, wie die Anhänger der Moderatorin mutmaßten, Botox spritzen ließ oder nicht, darüber schwieg sich die 41-Jährige jedoch beharrlich aus. Jetzt plauderte sie mit der „Bild“-Zeitung offen über das Thema Schönheits-OPs.

„Das soll jeder für sich selbst wissen“, erklärte Meis auf die Frage, ob sie Beauty-OPs generell ablehne. „Ich weiß nicht, ob ich vielleicht mal ein Facelift machen möchte, wenn ich älter werde, wenn ich vielleicht 60 bin. Wenn ich es machen möchte, dann mache ich es.“ Über böse Unterstellungen von Fans ärgere sie sich jedoch, das gab Sylvie zu. „Ich finde es schade, dass Menschen nur darauf achten - was ist das, wie sieht das aus? Es ist so analytisch geworden, das muss nicht sein. Ich finde das Bullshit.“

Ein OP-Tabu habe sie aber, gab die schöne Niederländerin zum Schluss zu: An ihren Po lasse sie sicherlich nie einen Schönheitschirurgen. „Ja, ich möchte einen runderen Po, dafür habe ich in den letzten Jahren richtig krass trainiert. Aber ich werde niemals so einen Po wie Kim Kardashian haben - auch, weil ich daran einfach nichts machen lassen möchte.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele