Bei Schützenfest

Attacke! Tiroler (23) bei Streit schwer verletzt

Tirol
17.06.2019 12:30

Ein 23-Jähriger ist am Wochenende bei einer Veranstaltung in Oberperfuss in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) im Zuge eines Streits schwer verletzt worden. Ein 19-Jähriger hatte ihm nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zweimal mit der geballten Faust ins Gesicht geschlagen.

Der Vorfall hatte sich bereits in der Nacht auf Samstag gegen 2.00 Uhr ereignet. Da der Angriff des 19-Jährigen offenbar völlig überraschend kam, konnte sich der 23-Jährige laut Polizei weder schützen noch verteidigen.

Mit Taxi in die Klinik
Er erlitt im Bereich seiner Nase und seines Jochbeins schwere Verletzungen, fuhr aber noch selbstständig mit einem Taxi in die Innsbrucker Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele