„Fühle mich ekelhaft“

Mit Nacktfotos erpresst: Thorne schlägt zurück

Adabei
17.06.2019 11:48

Bella Thorne macht gerade das durch, was schon vielen Schauspielerinnen vor ihr passiert ist: Die 21-Jährige wurde gehackt und mit ihren eigenen freizügigen Bildern erpresst. Statt sich dem Erpresser zu beugen, schlägt die Disney-Beauty zurück und veröffentlicht die pikanten Pics nun selbst auf Twitter.

„In den vergangenen 24 Stunden wurde ich mit meinen eigenen Nacktbildern bedroht“, schrieb Bella Thorne gerade auf Twitter - und ließ dazu einige pikante Bilder online gehen. „Ich fühle mich ekelhaft. Ich fühle mich beobachtet. Ich fühle mich so, als hätte jemand etwas von mir genommen, das nur eine besondere Person sehen sollte.“

Nicht nur ihre eigenen Bilder, sondern auch Fotos von anderen Promis seien ihr zugesendet worden, schreibt Thorne in ihrem Posting weiter. Doch der Erpresser hat sich eindeutig mit der Falschen angelegt. Denn anstatt klein beizugeben, veröffentlichte die Disney-Darstellerin ihre Nacktfotos einfach selbst auf ihrem Account. „Hier sind die Fotos, mit denen er mich bedroht hat“, schrieb die 21-Jährige trotzig.

„Ich habe es satt“
„Viel zu lange habe ich mich von einem Mann immer wieder ausnutzen lassen“, teilte Thorne, die sich auf Instagram gerne recht freizügig zeigt, ihren Fans weiter mit. „Ich habe es satt. Ich mache Schluss damit, weil es jetzt meine Entscheidung ist. Jetzt bekommst du nichts mehr von mir.“ 

Nun könne sie besser schlafen, denn sie habe ihre Macht wiedererlangt. In den vorangegangenen 24 Stunden habe sie nur geweint, anstatt ihr neues Buch zu feiern. Am Ende droht sie dem Erpresser: „Das FBI wird in Kürze bei dir sein. Also pass auf!“

Für ihre mutige Aktion bekam Bella Thorne von ihren Fans viel Rückendeckung. „Das sind ganz normale Bilder, die jedes Mädchen von sich auf seinem Handy hat. Nur weil jemand berühmt ist, ist es gleich ,skandalös‘“, gab ein Twitter-User der Schauspielerin recht. Und ein anderer fügte hinzu: „Es ist nichts falsch daran, sich sexy zu fühlen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele