In Wels

Fußgängerin von Quad angefahren – Fahrerflucht

Oberösterreich
16.06.2019 08:00

„Das wird schon wieder werden“, sagte ein Quad-Lenker der in der Welser Innenstadt eine Fußgängerin niedergefahren hatte und dann Fahrerflucht beging. Die Polizei bittet um Hinweise!

Eine 47-jährige Steinhauserin ist Samstagmittag in der Fußgängerzone in Wels von einem Elektro-Quad angefahren und verletzt worden. Die Fußgängerin erlitt eine Wunde und eine Prellung am linken Bein. Der Unfalllenker blieb nur kurz stehen, sagte, dass „das schon wieder werden“ würde und flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Polizei sucht grauhaarigen Mann
Der Unfall ereignete sich um 12.50 Uhr in der Fußgängerzone auf der Höhe Bäckergasse. Die Frau wurde von der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert. Bei dem Unfallfahrzeug handelte es sich um ein rotes elektrisches Quad, an dessen Rückseite ein rotes Pannendreieck angebracht war. Der Lenker war laut Polizei rund 60 Jahre alt und hatte graues Haar. Er wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die Polizei bat die Bevölkerung um Hinweise.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele