Feuerwehreinsatz:

Verzweifelter Bub (9) von Hausdach in Traun geholt

Oberösterreich
15.06.2019 13:00

Die Feuerwehr hat am Freitagabend in Traun (Bezirk Linz-Land) einen neunjährigen Buben von einem Dach gerettet. Der Schüler wollte seinem sechsjährigen Bruder helfen, der vom Balkon auf das Dach gesprungen war

Der Sechsjährige war weitergeklettert und von einem angrenzenden Flachdach auf einen anderen Balkon gelangt. Der überraschte Bewohner alarmierte die Einsatzkräfte, nachdem der Bub ihm erzählt hatte, dass sein älterer Bruder noch auf dem Dach festsitze. Mit einer Drehleiter befreiten Trauner Feuerwehrleute den Neunjährigen aus seiner misslichen Lage. Die Kinder überstanden den Vorfall unverletzt. 

Vater im Spital
Der Vater der Buben war zu dem Zeitpunkt gerade im Krankenhaus. Ein Bekannter hatte deshalb die Aufsicht über die Kinder übernommen, aber nicht bemerkt, dass die Burschen über den Balkon geklettert waren. Beide Buben wurden nach ihrem Abenteuer wieder an den inzwischen heimgekehrten Vater übergeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele