Heiratet Pilar Rubio

Galaktisch! AC/DC rockt Ronaldo-lose Ramos-Party

Fußball International
15.06.2019 08:33

Wenn der Wahnsinn zum Alltag gehört: Reals Kapitän holt sich um eine Million Euro die teuerste Band der Welt für seinen Hochzeits-Gig. 50.000 Fans begrüßen Hazard in Madrid. Kaufrausch nicht vorbei

David und Victoria Beckham, Gerard Piqué und Shakira, Casillas oder Raúl. Und natürlich die gesamte Mannschaft der „Königlichen“. Fußball- und Popstars. Allein die exklusive Gästeliste verspricht Glanz und Glamour. Doch Sergio Ramos, der Kapitän von Real Madrid, hat sich für seine heutige Hochzeit mit der spanischen Moderatorin Pilar Rubio in Sevilla auch etwas Einzigartiges einfallen lassen.

Denn das Hochzeitsständchen wird zu einem Live-Konzert, gespielt von der teuersten Band der Welt, den Kult-Hardrockern AC/DC. Die australische Gruppe soll den 400 Gästen auf Ramos Finca „La Alegria“ 20 Kilometer vor den Toren Sevillas einheizen. Den Gig lässt sich Ramos eine Million Euro kosten. Um Zugang zur Party zu erhalten, müssen sich die Gäste ein von Ramos gefertigtes Tattoo auf den Arm kleben. Cristiano Ronaldo ist übrigens nicht eingeladen

Ronaldos Nummer 7
Obwohl der Portugiese fast zehn Jahre mit Ramos in Madrid geigte. Bei seiner „Präsentation“ kamen 2009 70.000 Fans ins Bernabeu. Ähnlich galaktisch geht es aber auch dieser Tage in Madrid zu. So jubelten 50.000 Anhänger Eden Hazard bei seiner „Vorstellung“ zu. Der Belgier gaberlte ein paar Mal, schoss dann einige Bälle in die Menge, ehe er sich den Fragen der Journalisten stellte, sagte: „Ich wollte schon immer hier spielen. Dass jetzt auch Zidane hier Trainer ist, war auch ein Faktor.“ Nur sein Wunsch nach der Trikotnummer 10 erfüllt sich nicht. Die behält Modric. Spekuliert wird jetzt mit der Nummer 7 – stilecht für den Nachfolger von Ronaldo.

„Wir wollen Mbappe“
Wobei Reals irre Einkaufstour – bisher wurden 300 Millionen Euro ausgegeben – noch nicht vorbei ist: Paul Pogba (Manchester United) und Christian Eriksen (Tottenham) werden heiß gehandelt. Die Fans haben sich festgelegt, skandierten: „Wir wollen Mbappe.“ Aber da legt sich Paris quer.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele