Inklusive Gewinnspiel

Das sind die skurrilsten Bücher für Erwachsene

Studien zu Folge lacht der durchschnittliche Erwachsene nur 15-mal pro Tag. Kinder im Gegensatz bis zu 400-mal. Dabei gibt es zahlreiche Dinge, die sehr lustig sind. Etwa neue Witz, witzige Anekdoten von Freunden - oder ein ausgefallenes Buch. City4U hat die skurrilsten Bücher für Erwachsene, die garantiert zum Schmunzeln bringen. Zudem werden drei Exemplare von „Mal deinen Traummann aus“  verlost!

#1. FUCK - Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch für Erwachsen
Dieses liebevoll gestaltete Malbuch soll dabei helfen, die Probleme des Alltags hinter sich zu lassen, wenn einen das Leben mal wieder so richtig ankotzt. Einfach das passende Schimpfwort aus dem Buch wählen und die Buntstifte in die Hand nehmen. Durch das Ausmalen der außergewöhnlichen Motivwelten wird mühelos die innere Ausgeglichenheit und Achtsamkeit gefördert.

#2. Das Klorakel
Ähnlich einer Schneeflocke hat auch jeder einzelne Stuhlgang seine ganz eigene Beschaffenheit. Aber was bedeutet sie? Und was sagt die Farbe aus? Die Autpren Josh Richman und Dr. med. Anish Sheth analysieren in ihrem Buch „Das Klorakel“ treffend und mit einem Augenzwinkern die Gesundheit des Lesers anhand seines großen Geschäfts. 

#3. Mal deinen Traummann aus!
Das wohl etwas andere Malbuch für kunstinteressierte Frauen und Männer. Egal, ob Arzt, Anwalt oder Fußballer, groß, klein, dick oder dünn: Bei über 30 bezaubernden Herren bleiben keine Wünsche offen. Einfach Traummann aussuchen und ausmalen. 

#4. Mal meine Möpse aus!
Dieses Malbuch ist das Werk zweier äußerst begabter Künstler und mit Strichzeichnungen verschiedenster Busen-Charaktere ausgestattet. Insgesamt gibt es über 30 Seiten voll verführerischer Illustration welche ausgemalt werden können.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT GEWINNEN! City4U verlost drei Exemplare von „Mal deinen Traummann aus!“. Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U-Facebookpage LIKEN, KOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting und füllt das Formular aus (siehe unten).

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Juni 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr