Rohrbach sagte Ja

DiCaprio-Ex hat Walmart-Erben geheiratet

Adabei
14.06.2019 10:39

Rund ein halbes Jahr war Kelly Rohrbach die schöne Freundin an der Seite von Leonardo DiCaprio, bevor die Beziehung zwischen dem Model und dem Schauspieler Anfang 2016 in die Brüche ging. Während der Hollywood-Schwerenöter aktuell mit Model-Beauty Camila Morrone turtelt, hat seine Ex nun mit dem Walmart-Erben Steuart Walton den Bund fürs Leben geschlossen - und damit in eine der reichsten Familien der Welt eingeheiratet. 

Bereits seit 2017 ist Kelly Rohrbach, die unter anderem in der Neuverfilmung von „Baywatch“ an der Seite von Zac Efron und Dwayne „The Rock“ Johnson zu sehen war, mit dem milliardenschweren Steuart Walton liiert. Im Frühling gab es schließlich Gerüchte, die Blondine und der Walmart-Erbe hätten sich verlobt, nachdem die 29-Jährige mit einem großen Diamantring am Finger gesichtet wurde. 

Wie „TMZ“ nun berichtet, haben die Model-Beauty und ihr Herzbube sich bereits vor ein paar Wochen in einer heimlichen Zeremonie in Florida das Jawort gegeben. Neben ihrem Verlobungsklunker trage Rohrbach mittlerweile auch einen Ehering, wird gemunkelt.

Der 38-jährige Walton ist Direktor bei Walmart, einer der größten Supermarktketten Amerikas, die 1962 von seinem Großvater gegründet wurde. Er entstammt aus einer der reichsten Familien der USA, deren Gesamtvermögen auf 174,2 Milliarden US-Dollar geschätzt wird. Kelly Rohrbach war unter anderem im knappen Bikini in der „Sports Illustrated Swimsuit Issue“ zu bewundern und konnte zuletzt einige Rollen in Hollywoodstreifen ergattern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele