Neues Körpergefühl

Meyer-Landrut: „Hatte Angst, zu nackt zu sein“

Adabei
14.06.2019 08:33

Im Jahr 2010 hat Lena Meyer-Landrut, die zu dem Zeitpunkt noch Schülerin war, für Deutschland den Eurovision Song Contest gewonnen und wurde als das liebe Mädchen von nebenan bekannt. Das hat sich geändert - und die Musikerin verriet nun in einem Interview, warum sie sich viel wohler in ihrer Haut fühlt.

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger in deren Radiosendung „Mit den Waffen einer Frau“ plauderte Lena Meyer-Landrut nun aus, wie sie es schaffte, ihren Körper in Form zu bringen und sich rundum wohler zu fühlen: „Ich bin sehr happy mit meinem Körper“, sagte die 28-Jährige stolz.

Die Sängerin gab aber auch zu, dass das ein langer Prozess war und es nicht selbstverständlich ist, dass sie sich nun so gut in ihrem Body fühle. Sie sprach offen über ihre Ängste: „Ich hatte immer viel Angst davor, zu nackt zu sein. Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich mit meinem Körper wohlfühle.“

Dass sie sich nun auch öfter freizügig zeigt, kommt jedoch nicht bei allen gut an, so Lena weiter. Dass sie sich vor allem auf Social Media vermehrt Kritik anhören muss, das sei ihr jedoch bewusst, erklärte die Musikerin weiter: „Wenn ich einen Hauch an Sexyness gebe, dann gehe ich auf Instagram sofort eine generelle Sexoffensive an. Das ist wie eine Nadel fallen lassen und es explodiert eine Riesenbombe“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele