Zwillinge verloren

Drama um Hope Solo: Nach Fehlgeburt fast gestorben

Fußball International
13.06.2019 21:40

Sie war sehr gut, sie war tough, sie war nicht auf den Mund gefallen und Sie war/ist eine wunderschöne Frau - Hope Solo war wahrlich lange Jahre eines DER Gesichter des Frauen-Fußballs! Während derzeit in Frankreich gerade die Weltmeisterschaft stattfindet, schüttete die inzwischen 37 Jahre alte Ex-Teamspielerin und Weltmeisterin von 2015 in einem Interview mit „Elle“ ihr Herz aus über eines der dunkelsten Kapitel ihres Lebens: Eine Fehlgeburt, die beinahe auch sie selbst das Leben gekostet hätte…

Das Drama habe sich im Februar 2018 abgespielt - und sowohl sie als auch ihren Ehemann, Ex-NFL-Spieler Jerramy Stevens, am Boden zerstört zurückgelassen. Und das, nachdem die Freude über die endlich nach vielen Jahren „gelungene“ Schwangerschaft gar so groß gewesen war. Doch das Schicksal hatte anderes im Sinn - Hope Solo erlitt eine Fehlgeburt!

Doch damit alleine war das Unglück noch nicht komplett: Die behandelnden Ärzte mussten der stets so unbeugsam gewesenen Ex-Fußballerin zudem mitteilen, dass sich eines der beiden Eier im Eileiter eingenistet hatte - das bedeutete unmittelbare Lebensgefahr! „Der Doktor meinte, ich sei kurz davor gewesen, zu sterben!“, so Solo in dem Interview.

Letztlich sahen die Ärzte keine andere Möglichkeit als eine Eileiter-Entfernung - auch um das Leben der Patientin zu retten. Auf natürlichem Wege kann die 37-Jährige nun nicht mehr schwanger werden. Aber so stark und bestimmt sie bereits während ihrer Karriere war, so bestimmt ist sie auch nun ihren Kinderwunsch betreffend: Nun soll es eine künstliche Befruchtung richten…

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele