Hochzeit

Ilsanker bekam vom Teamchef Sonderurlaub

Salzburg
14.06.2019 05:30

Am vergangenen Freitag gaben sich Grödig-Kapitän Lukas Schubert und seine Carina im Schloss Mirabell das standesamtliche Ja-Wort. Da fehlte Trauzeuge Stefan Ilsanker noch. Zur freien Trauung am Samstag düste der ÖFB-Teamkicker dank Sonderurlaub dann aber extra von Klagenfurt nach Salzburg.

Bei Österreichs EM-Qualispiel gegen Slowenien am letzten Freitag in Klagenfurt wurde Leipzig-Legionär Stefan Ilsanker in der 82. Minute eingewechselt. Etwas mehr als zwölf Stunden später stand „Ilse“ dann in der Startformation bei der Hochzeit seines besten Freundes Lukas Schubert. Der Grödig-Kapitän gab seiner Carina in einer freien Trauungszeremonie im Zieglstadl Hallein das Ja-Wort. „Wir müssen uns bei ÖFB-Teamchef Franco Foda bedanken, dass Stefan frei bekommen hat“, freute sich „Schubi“. Groß feiern konnte Ilsanker aber nicht, um Punkt 18 Uhr ging es zurück zum Nationalteam.

Offensichtlich dürfte den 30-Jährigen die Hochzeit aber beflügelt haben, beim 4:1-Sieg am Montag in Nordmazedonien spielte er durch. „So stark war er noch nie im Team“, sagte Schubert schmunzelnd, ehe er sich mit seiner Gattin zur zwölftägigen Hochzeitsreise nach Mallorca verabschiedete.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele