13.06.2019 17:36

Schluss und vorbei!

Bizarr! Pacult-Aus nach nur 3 Monaten bei Titograd

Wie aus heiterem Himmel kam das Aus, offenbar ohne Vorwarnung - Peter Pacult ist NICHT mehr Trainer von OFK Titograd! Obwohl sich der Vertrag des Wieners durch das Erreichen der Europa-League-Qualifikation eigentlich um ein Jahr verlängert hätte und Pacult sich gegenüber der „Krone“ erst dieser Tage auf den Beginn der Vorbereitung am 17. Juni gefreut hatte, gab es nun die Trennung.

Zuckersüß bedankte sich der Klub via Facebook und Co. „für die sehr professionelle Zusammenarbeit“ und dafür, dass er OFK Titograd in einer schwierigen Situation übernommen und zu einem guten Saisonabschluss geführt habe. Freilich: Das persönliche Gespräch mit Pacult scheint man „vergessen“ zu haben, der Wiener erfuhr von seinem Aus in Montenegro aus den Medien…

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter