Show im Video

Verrückt: Fury heizt Kampf mit Gaga-Auftritt an

Sport-Mix
13.06.2019 14:26

Es ist der Kampf seines Lebens: Am Samstag fordert der Deutsche Tom Schwarz in Las Vegas keinen geringen als „Klitschko Bezwinger“ Tyson Fury heraus. Mit einem Sieg könnte der Schwergewichtsboxer endgültig in das Konzert der Großen aufsteigen. Beim Face-Off hatte allerdings nur der Brite etwas zu lachen. Denn die völlig verrückte Pressekonferenz war am Donnerstag irgendwie ganz anders, als all die anderen Box-Events. Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video.  

„Mir bedeutet der Kampf sehr, sehr viel. Aus dem Grund, weil es MGM ist, Las Vegas. Das ist von jedem kleinen Kind der Traum, da mal zu boxen. Wir haben ein paar Pläne ausgearbeitet und sehr hart dafür trainiert“, so der Magdeburger vor dem großen Kampf am Samstag. Im Box-Mekka in Nevada ist der 25-Jährige der klare Außenseiter, Chancen rechnen sich Schwarz und Promoter Ulf Steinforth dennoch aus. Von seinen 24 Profikämpfen verlor Schwarz keinen einzigen. Gegen einen Weltklasse-Boxer hat er bislang aber noch nicht gekämpft.

Fury hingegen ist längts ein Showman. Der 30 Jahre alte Ire betrat in einem Foto-Anzug die Pressekonferenz und gab anschließend  den Alleinunterhalter. „Es sieht so aus, als würde ich den Job von ESPN“ schrie er. Wenig später will er den Deutschen ein Busserl aufdrücken, er beginnt zu singen, fordert Schwarz auf mitzumachen. Der blieb antwortete humorlos: „Du bist der bessere Sänger." Samstagnacht kennen wir auch den besseren Boxer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele