#Horsemasklife

Neuer Insta-Trend: Welt mit Pferdemaske entdecken

In Wien haben die Musiker mit Pferdemaske schon zum Stadtbild gehört. Bis das Verhüllungsverbot kam und die „Tiere“ plötzlich verschwanden. Nun hat sich aber ein neuer Hype um die Pferdemaske auf Instagram etabliert. Unter dem Hashtag #Horsemasklife posten User ihre Erlebnisse mit Pferdemaske.

Neues Must-Have im Urlaubskoffer ist für viele Instagram-User neuerdings anscheinend eine Pferdemaske. Denn unter dem Hashtag #Horsemasklife finden sich mittlerweile mehr als 1500 Postings von Menschen, die ihre liebste Maske auch auf Reisen nicht absetzen wollen. Doch nicht nur darunter - auch auf #horsemaskadventures, #horseheadmask zeugen weitere tausende Postings von der neuen Trend-Maske.

Juni 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr