Zittern vor Enthüllung

Paltrow will berüchtigten Hollywood-Sexklub kaufen

Adabei
14.06.2019 08:11

Hollywoods berüchtigtster Sexklub steht zum Verkauf. Interesse haben soll Schauspielerin und Lifestyle-Unternehmerin Gwyneth Paltrow.

Der Eigentümer der „Snctm“-Partys will die Rechte an seinem Event, bei dem Mitglieder für bis zu 75.000 Dollar Gebühr wilde Orgien an wechselnden Orten feiern, abtreten. Damon Lawner hatte sich 2013 von dem Tom Cruise/Nicole Kidman-Film „Eyes Wide Shut“ inspirieren lassen, eine eigene Mischung aus Maskenball und Sexorgie aufzubauen.

Geheime Mitgliederliste
Diese veranstaltete er in Villen von Beverly Hills bis Miami und hielt die Mitgliederliste streng geheim. Allein Gwyneth Paltrow gab offen zu, schon mitgemacht zu haben. Von Stars wie Angelina Jolie und Brad Pitt oder Sting gab es die (unbestätigten) Gerüchte.

Stars zittern vor einer Enthüllung
Warum die Reichen und Berühmten jetzt Angst haben, dass „Snctm“ den Besitzer wechselt? Ein Insider zu „RadarOnline“: „Jeder Gast muss bei der Anmeldung ein sehr persönliches Profil und sehr intime Fotos von sich mit einreichen. Dazu müssen sie ihre sexuellen Fantasien beschreiben. Wenn diese Akten im Dark Web landen und verkauft werden, wird das Karrieren und Familien zerstören.“

Lawner verlangt eine Million Dollar in Cash. Zu den potentiellen Kaufinteressenten soll auch Paltrow gehören.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele